BDP Landesgruppe Bayern
Zur Startseite
Aktuelles
Der Verband
Psychologie für alle
Beruf Psychologe
Service / Kontakt
Mitgliedschaft im BDP

Suche auf den Seiten des BDP
Zurück

    
    

70 Jahre BDP im Film

Anlässlich des 70. Jubiläums des Verbandes hat die Sektion AFW im Frühjahr 2016 einen Film zur Geschichte des Verbandes produziert. Im Film kommen Persönlichkeiten des Verbandes zu Wort, die an unterschiedlichste Ereignisse und Aktivitäten der 70-jährigen Verbandsgeschichte erinnern. Dazu werden Dokumente, Bilder und Filmsequenzen eingeblendet, die die Geschichte illustrieren.
Auf der Jubiläumsfeier des Verbandes am 4. Juni 2016 in Berlin wurde der Film uraufgeführt und steht nun den Untergliederungen des Verbandes für ihre Veranstaltungen zur Verfügung. Auch in der Sektion AFW besteht die Möglichkeit, den Film zu sehen. Er wird im Rahmen der Mitgliederversammlung am 3.12. im Haus der Psychologie in Berlin gezeigt. Alle Sektionsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Ute-Regina Roeder

Quelle: Roeder, Lennart

  DATENSCHUTZ